14.08.2020, 17:00 Uhr | MR

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner als Ehrengast der CDU-Oberhavel in Kremmen

Vor knapp zwei Monaten konnten wir Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner, als Ehrengast unseres 14. Kremmener Spargelgespräches begrüßen. Die damals angerißenen Themen haben bis heute an Aktualität nicht verloren.
 Am 18. Juni 2020 veranstaltete die CDU-Oberhavel ihr 14. Kremmener Spargelgespräch, als Ehrengast konnte Minsiterin Julia Klöckner gewonnen werden. Neben einem ausgezeihneten Essen und einer - trotz Corona - lockeren Atmosphäre, hielt die Ministerin nicht nur eine ausgezeichnete Rede (als Video auf der Facebookseite der CDU-Oberhavel zu finden), sondern stellte sich auch allen Fragen ausführlich.

Aus der Rede der Minsiterin, sowie der anschließenden Diskussionsrunde wurde deutlich, dass die Landwirtschaft in Deutschland und Europa vor großen Herausforderungen steht, die sich nur gemeinsam bewältigen lassen. Wir, als CDU Kreisverband Oberhavel, sind uns dessen bewusst und werden unser Bestmöglichstes tun, um im Rahmen unserer politischen Möglichkeiten, bei der Bewältigung dieser Herausorderung zu helfen!